Interview mit Seb Burnett

Ende 2014 veröffentlichte Rumpus die erste Episode ihres Point&Click-Adventures 'The Adventures of Bertram Fiddle' für iOS-Geräte. Nachdem inzwischen der Steam-Release gesichert wurde, ergriffen wir die Gelegenheit für ein kurzes Interview. Unterhalten haben wir uns mit Seb Burnett, dem Mastermind von Rumpus.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

9 Kommentare

Seite 1 von 1
g
giuseppe 25.02.15 18:16 Uhr #1
Dann sieht es mit den deutschen Untertiteln ganz gut aus.
Danke dass ihr gefragt habt.

M
Mikej 25.02.15 18:31 Uhr #2
Klar doch :).

Und ja, nachdem es mit Steam Greenlight endlich geklappt hat, wird es bald so weit sein.

g
giuseppe 26.02.15 07:41 Uhr #3
Perfekt, freut mich :top: :rofl: :beer:

T
TTX (Gast) 28.02.15 10:18 Uhr #4
Wie sieht es denn aus mit einer OSX Version? Oder läuft die Steam Variante nur unter Windows?

M
Mikej 28.02.15 10:23 Uhr #5
Für Mac gilt gleiches wie für den PC.

g
giuseppe 04.08.15 09:30 Uhr #6
Episode 1 ist durch, wann geht es denn mit einer Fortsetzung weiter?

M
Mikej 04.08.15 09:36 Uhr #7
Noch nicht bekannt. Gäbe es dazu Neuigkeiten, hätten wir es schon hinausposaunt ;)

Vielleicht gibt es dazu aber während der Gamescom neue Infos. Abwarten.

a
autotoxicus 04.08.15 20:05 Uhr #8
Im Steam-Forum hat ein gewisser "Barry Monkey [Entwickler]" im April gepostet das es mindestens 8 bis 9 Monate dauern wird. Also frühestens Januar/Februar 2016.

http://steamcommunity.com/app/354680/di ... 0673495126

g
giuseppe 04.08.15 21:49 Uhr #9
Ok, dann warten wir eben ab :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.