Blade Runner

Ray Mc Coy ist mit der Lösung eines Falles beauftragt, der auf das Handwerk von Replikanten hinzudeuten scheint. Einer Gruppe von Replikanten auf der Spur soll er feststellen, dass er niemandem trauen kann. Jemand scheint mit ihm zu spielen, doch sind dies wirklich die Replikanten selbst? Im Laufe seiner Ermittlungen muss Mc Coy sich entscheiden, auf welcher Seite er steht und sich der Frage stellen, ob seine bisherige Weltsicht nicht eine reine Illusion ist.

Wertung
10 / 10 Klassiker-Test
Entwickler
Westwood Studios
Publisher
Electronic Arts
Release
1. Januar 1997
Trailer
Jetzt ansehen Bei Youtube ansehen
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

Win 95
CPU mit 90 Mhz
16 MB Ram
16-Bit Grafikkarte mit 2 MB Ram
Soundkarte
150 MB freier Festplattenspeicher
4x CD-Rom
Maus
DirectX 5.0

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.