Westwood Studios: Aus und vorbei

Die Westwood Studios werden vielen Adventurefans noch als Macher von 'Blade Runner' oder der 'Legend of Kyrandia'-Trilogie in guter Erinnerung sein - ab morgen, dem 1.4.2003, wird dieses prestigeträchtige Entwicklerstudio nicht mehr existieren.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

9 Kommentare

Gast vor 19 Jahren
Puh...langsam fange ich wirklich an, EA zu hassen...
EA Games - klingt langweilig....
Moe vor 19 Jahren
Ich hoffe nur, dass sich EA nicht so entwickelt wie Microsoft, dass sämtliche Konkurrenz aufgekauft bzw. übernommen wird. Dann würde mir das Ko**** kommen. Außerdem sollten die IMO lieber mal zwei Jahre in eine wirklich gute Fußball-Simulation stecken, als jedes Jahr eine neue rauszubringen.
curt vor 19 Jahren
Hehe...ja MK, da kann ich dir nur zustimmen. Vor allem der Multiplayer bräuchte mal 'ne längere Entwicklungszeit... ;)
theDon vor 19 Jahren
Original von MK
eine wirklich gute Fußball-Simulation
contradictio in res :D
Moe vor 19 Jahren
Original von theDon
contradictio in res :D
das ist unfair, ich hab mich jahrelang mit französisch gequält und jetz tkommst du mit latein. grml :D

@murray: dazu sag ich nur: "Spiel ist nicht mehr synchron". X(
Certain vor 19 Jahren
Original von theDon contradictio in res :D
Öhm, allerdings heißt es "Contradictio in se", aber da ich mein Latinum nur mit 'ner 3+ geschafft habe, lehne ich mich lieber nicht zu weit aus dem Fenster... ;) ;)
theDon vor 19 Jahren
contradictio in res ist ein widerspruch in der sache,
contradictio in se ist ein widerspruch in sich.
im endeffekt ist es also das gleiche :D
Certain vor 19 Jahren
Original von theDon
contradictio in res ist ein widerspruch in der sache
Dann müsste es allerdings "Contradictio in re" (res, rei, rei, rem, re) heißen, aber errare humanum est ;) ;)

So, meine verbliebenen Lateinkenntnisse sind hiermit offiziell erschöpft ;)

btw, hinsichtlich "guter Sportspiele" muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben...
theDon vor 19 Jahren
öhm, das war nicht "latein" sondern "latein ", das ist eine sonderform, die nur von mir verwendet wird :D

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.