Neue Rubrik: Classic Corner gestartet

Links zum Thema

Über uns

Verwandte Beiträge

22 Kommentare

Seite 1 von 3 Letzte Seite
G
(Gast) 01.03.08 02:51 Uhr #1
Gut!!!

G
(Gast) 01.03.08 02:58 Uhr #2
Wer liest sich denn so ewig viel Text durch... Kürzer ging's nicht?
Die sind ja länger als die normalen Tests... :sleep:

J
JackVanian 01.03.08 05:27 Uhr #3
Ähm dir ist aber schon aufgefallen, dass nicht alle Tests so lang sind oder?
Gerade in Bezug auf GK2 macht ein langer Test durchaus Sinn, denn es handelt sich hier um ein sehr komplexes und facettenreiches Spiel und um dem gerecht zu werden reichen keine paar Zeilen.
Wenn man Probleme mit dem lesen längerer Textpassagen hat, sind die GK Spiele ohnehin nichts für dich, also habe ich dir vielleicht sogar einen Gefallen getan.
Auch nicht alle aktuellen Reviews sind gleichlang, einige sind was länger, einige ein bißchen kürzer- Wie es sich ergibt.
Das selbe ist hier der Fall und ich wüsste nicht warum man daran was ändern sollte.

S
Sweetyasi 01.03.08 06:35 Uhr #4
Schön! Ich find' es gut! ^^

C
Chuck die Pflanze 01.03.08 12:58 Uhr #5
find ich ne super idee!! :) wenn ich darf würd ich sogar mal ein oder zwei gast-tests schreiben, hab grad n bissle zeit *g*

M
Malachit 01.03.08 13:34 Uhr #6
Da kann man durchaus drüber reden. Schreib mich mal an, welche Spiele du gerne testen würdest und schick am besten irgendwas als Probe mit. Wenn sich keiner aus der Redaktion darum reißt, zu genau diesen Spielen was zu schreiben und die Qualität stimmt, sehe ich nichts, was dagegen spricht. :)

D
Daily (Gast) 01.03.08 16:49 Uhr #7
Aus dem DOTT-Review:

Grafik

Die vielen, grell-bunten Farben betonen perfekt den abgedrehten Humor des Spiels. Das ganze Spiel ist ein Zeichentrickfilm auf hohem visuellem Niveau. Die vielen, grell-bunten Farben betonen perfekt den abgedrehten Humor des Spiels.
:wink:

M
Malachit 01.03.08 16:53 Uhr #8
Danke, hab den ersten Satz gestrichen.

A
Adventure for ever (Gast) 01.03.08 20:20 Uhr #9
Super Idee. Ich komme ins Schwärmen. Vielen Dank für diese Neuerung. :rock:

S
Svega 03.03.08 12:57 Uhr #10
Finde ich eine gute Idee und bin schon gespannt auf mehr.

Etwas Kritik gibt es schon.

Bei Gabriel Knight 2 hätte der Hinweis auf die doch stellenweise etwas peinliche deutsche Sprachvertonung Sinn gemacht.
Sprachsusgabe spielt meiner meinung nach bei solchen Berichten bis hin zu den verschiedenen Medien-Versionen eine große Rolle.

Es wäre auch lobenswert, wenn in einem Extrakasten genau genannt würde wie, unter welchem Betriebssystem und eventuell mit welchem Tool die Spiele auf modernen Rechnern läuft. - Also etwas genauer. - Im Fall von GK2 mit link zur entsprechenden Site mit dem Installer. ;)

Gibt es eine Möglichkeit an dieser Rubrik mitzuarbeiten?

Viele Grüße,

Svega

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.