Neuigkeiten: Gray Matter:

Horror,Mystery,Thriller-Adventures 09 + Gewinnspiel

Am letzten Tag unseres Spezialprogramms werfen wir einen sehr ausführlichen Blick voraus.
Gerade die geplanten Veröffentlichungen im Bereich Horror/Mystery/Thriller-Adventures fürs Jahr 2009 können sich auf dem Papier mehr als sehen lassen. Wir haben eine Übersicht aller Titel erstellt und liefern Informationen zu den Konkurrenten. Zu verstehen ist diese Vorschau in erster Linie aber auch als Leitfaden für den Rest des Jahres, in dem Ihr stets Details zur Story, Spiel-Features und einer Prognose zu Spiel XY nachschlagen könnt. Hinzu kommen Links zu Galerien, Trailern wie auch offiziellen Homepages, so dass ihr neben unserem Text auch alle weiteren Informationen mit ein paar Klicks direkt zur Hand habt.

Selbstverständlich gibt es auch am letzten Tag unseres Programms wieder etwas für Euch zu gewinnen. Heute verlosen wir dank freundlicher Unterstützung des Computec-Verlags, Crimson Cow und dtp jeweils 1x ein PC Action-Abo für ein Jahr, einen Mata Hari-Schildkalender, sowie ein Paar Mona und Froderick('A Vampyre Story')-Figuren.

Um an einen der Preise zu kommen, müsst Ihr heute drei(!) Fragen beantworten:
1.Wie alt ist Jess Siloway zu dem Zeitpunkt, an dem sie unter Amnesie leidend in einem unbekannten Raum, in der Gegenwart eines unbekannten Mannes, zu sich kommt?

2.Von welchem legendären Hollywood-Star stellt Jack del Neros Gesicht eine 1:1 Kopie dar?

3.Wer stellt über das Internet Kontakt zu Jon Southworth her? Gesucht sind Vor und Nachname der Person.

Die richtigen Antworten findet Ihr in unserem heutigen Artikel. Eure Antworten sendet Ihr per E-Mail an gewinnspiel@adventurecorner.de. Wichtig: Gebt als Betreff "Gewinnspiel" an.

Bei so viel Text habt ihr dieses Mal 48 Stunden Zeit um die richtigen Lösungen zu finden.
Einsendeschluss ist also der 3. Januar 2008, 19:00 Uhr. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los, die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg und Mitarbeiter der Adventure Corner sind natürlich ausgeschlossen.

geschrieben am 01.01.09 um 19:00 von Ingmar Böke


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
Dolgsthrasir
02.01.2009, 00:18

Horror/Mystery ist mit Abstand mein Lieblingsgebiet für Adventures. Vorgemerkt sind auf alle Fälle schonmal:

    Gray Matter
    Black Mirror 2
    Alter Ego
    The lost crown
    Rhiannon
    Dead Mountaineer's Hotel

Bei Three cards to Midnight bin ich auch gespannt, aber noch etwas unsicher. Wird auf alle Fälle ein teures Jahr ;)

Nachtstern
02.01.2009, 10:34

Black Mirror 2 das hört sich gut an, mit dem Rest kann ich grad nichts anfangen..
Hmm mal sehen was man da an Info findet und ob sich da ein Kauf echt lohnt.
Horror-Adventure sind auch meine bevorzugten Lieblinge, aber bitte keinen billigen Abklatsch wo man kaum Gänsehaut bekommt.

YusBest
02.01.2009, 13:56

Lachen und Gruseln zusammen wäre noch besser :D

Also Black Mirror 1 müsste ich dann vorher aber nochmal spielen ;)

JackVanian
03.01.2009, 16:35

YusBest hat geschrieben:
Lachen und Gruseln zusammen wäre noch besser :D


Dann könnte vielleicht "Haunted" etwas für Dich sein:
https://www.adventurecorner.de/game.php?id=404

YusBest
03.01.2009, 18:10

Danke für den Tipp, werde ich im Auge behalten, bei Deck13 ist man ja eigentlich an der richtigen Adresse ;)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 6dbcd0


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!