Horror,Mystery,Thriller-Adventures 09 + Gewinnspiel

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Seite 1 von 1
D
Dolgsthrasir 02.01.09 00:18 Uhr #1
Horror/Mystery ist mit Abstand mein Lieblingsgebiet für Adventures. Vorgemerkt sind auf alle Fälle schonmal:
  • Gray Matter
    Black Mirror 2
    Alter Ego
    The lost crown
    Rhiannon
    Dead Mountaineer's Hotel
Bei Three cards to Midnight bin ich auch gespannt, aber noch etwas unsicher. Wird auf alle Fälle ein teures Jahr ;)

N
Nachtstern 02.01.09 10:34 Uhr #2
Black Mirror 2 das hört sich gut an, mit dem Rest kann ich grad nichts anfangen..
Hmm mal sehen was man da an Info findet und ob sich da ein Kauf echt lohnt.
Horror-Adventure sind auch meine bevorzugten Lieblinge, aber bitte keinen billigen Abklatsch wo man kaum Gänsehaut bekommt.

Y
YusBest 02.01.09 13:56 Uhr #3
Lachen und Gruseln zusammen wäre noch besser :D

Also Black Mirror 1 müsste ich dann vorher aber nochmal spielen ;)

J
JackVanian 03.01.09 16:35 Uhr #4
YusBest hat geschrieben:Lachen und Gruseln zusammen wäre noch besser :D
Dann könnte vielleicht "Haunted" etwas für Dich sein:
http://www.adventurecorner.de/game.php?id=404

Y
YusBest 03.01.09 18:10 Uhr #5
Danke für den Tipp, werde ich im Auge behalten, bei Deck13 ist man ja eigentlich an der richtigen Adresse ;)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.