Neuigkeiten: Leisure Suit Larry Reloaded:

gc 2013: Interview mit Al Lowe und Paul Trowe

Al Lowe und Paul Trowe mit dem Team der Adventure CornerWährend der gamescom 2013 hatten wir die Gelegenheit zu einem Interview mit Al Lowe und Paul Trowe von Replay Games. Beide hatten gerade erst den bekannten Adventure-Schwerenöter Larry Laffer zu seinem Comeback geführt. Dank einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne erschien mit 'Leisure Suit Larry: Reloaded' ein Remake des ersten Teils der 'Larry'-Reihe. Natürlich wollten wir wissen, ob es weitere Remakes von früheren 'Larry'-Teilen oder gar ein ganz neues Adventure um den Möchtegern-Frauenhelden geben wird. Was uns Al und Paul im Interview verraten haben, könnt Ihr ab sofort bei YouTube sehen.

geschrieben am 01.09.13 um 12:00 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
JoyStick
06.09.2013, 19:43

Schönes Interview!
Danke!
Al einfach super!


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 608b51


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!