Uncharted 4 im Storyteller-Test

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

Seite 1 von 1
Amberl (Gast) vor 3 Jahren
Da ich Uncharted 4 letzten Samstag leider beendet habe, kann ich aus Erfahrung eurem Test nur zustimmen. Mit das beste was ich in den letzten Jahren gespielt habe. Würde mir mal wieder ein Adventure von dem Format wünschen. Bei Naughty Dog könnte mal der eine oder andere Adventure Hersteller ein Praktikum machen. Sehr guter Test übrigens.
k0SHiii (Gast) vor 3 Jahren
Uncharted war der Grund, warum ich eine PS gekauft habe.
Alle Teile gespielt und alle sehr genossen.
Der aktuelle ist unglaublich gut.
Amberl (Gast) vor 3 Jahren
Übrigens hatten Naughty Dog auch schon mal ein Adventure entwickelt. Damals noch unter dem Namen Jam Software hatten sie 1988 das Grafik Adventure "Dream Zone" entwickelt.

@K0SHiii
Hat Dream Zone auch einen Platz in deiner Sammlung gefunden?
Mikej vor 3 Jahren
Danke fürs Lob und ja, eine Adventure-Vergangenheit von Naughty Dog würde echt sehr gut ins Bild passen :). Ich bin schon sehr gespannt auf Story-DLCs...
Amberl (Gast) vor 3 Jahren
Hoffe auch auf ein Story Dlc. Bei den Vorgängern gab es ja leider keine. Nur Left Behind bei The Last of Us, was mir sehr gut gefallen hatte.
Mikej vor 3 Jahren
Ja, Left Behind mochte ich auch sehr :)
sinnFeiN vor 3 Jahren
steht auch bald am Programm :). Ebenso wie Left Behind :/. Mensch, hink ich hinterher

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.