Neuigkeiten: Batman: The Enemy Within:

Telltales Sommerpläne enthüllt: Batman, Clementine und der böse Wolf

Ein Knaller zum Sommer: Telltale veröffentlicht schon am 8. August 'Batman: The Enemy Within'. Nächstes Jahr kommt 'Wolf Among Us 2' und 'The Walking Dead: The Final Season'.


{Beschreibung der Grafik}Viele Gerüchte rankten sich rund um die nächsten Spiele von Telltale Games und einige Franchises galten als sehr unwahrscheinlich. Heute kündigen sie mittels eines zwölfminüten Videos diese nächsten Projekte an. Neben dem neuen 'Batman: The Enemy Within' kommt nächstes Jahr auch die erwartete letzte Staffel rund um Clementine mit 'The Walking Dead: The Final Season'. Für eine positive Überraschung sorgt dann noch 'The Wolf Among Us 2', das ebenso 2018 erscheinen soll.

 

Der 'Batman' beehrt uns schon ab 8. August mit der zweiten Staffel. Im Trailer sieht man die Rückkehr des Jokers sowie den Riddler. Das Adventure erscheint für PS4, Xbox One, PC und Mac. Später im Laufe des Jahres soll es auch für Android und iOS erscheinen. Zur Sprachausgabe gibt es noch keine Informationen.

geschrieben am 19.07.17 um 18:04 von Peter Färberböck


+1 Gefällt mir
Kommentare 14
Indiana
19.07.2017, 19:19

Hui! Mit dem Wolf hätte ich echt nicht mehr gerechnet. Aber auch schön, dass die Zombiewelle abebbt. Das ist wirklich nicht so mein Ding. Für die Telltale-Spiele brauche ich aber wohl eh ne neue Grafikkarte, der erste Batman ist immer noch eine Dia-Show, auch wenn es etwas besser wurde.

advfreak
19.07.2017, 19:22

:prust:

:rofl:

:beer:

Naja, wurde ja auch Zeit! :hmpf:

FustelPustel
19.07.2017, 19:42

Wuhuu, das sind ja mal super Neuigkeiten. Die Hartnäckigkeit der Fans hat sich anscheinend ausgezahlt. :-) Freu mich auf 'The wolf among us 2'
Jetzt fehlt nur noch ein Teil 2 von TFTB.....Wären doch dumm ihre beliebtesten Reihen nicht mal fort zu setzen.
Habe zwar den ersten Teil von TWD noch nicht gespielt, denke aber er wird mir auch gefallen. :-D

advfreak
19.07.2017, 20:01

Schade das wir uns haben so verunsichern lassen vom eurogamer, so hätte der Corner die Meldung ja 2 Tage vorher exclusiv gehabt. :cry:

Das nächste mal tuts mir aber glauben, ich hab einen gut ok?!! :deal: :rofl: :D

Jehane
20.07.2017, 15:29

Jö, ein zweiter Wolf - wurde aber auch Zeit, dass da endlich mal wieder was kommt :)

sinnFeiN
20.07.2017, 21:20

advfreak hat geschrieben:
Schade das wir uns haben so verunsichern lassen vom eurogamer, so hätte der Corner die Meldung ja 2 Tage vorher exclusiv gehabt. :cry:

Das nächste mal tuts mir aber glauben, ich hab einen gut ok?!! :deal: :rofl: :D

:beer:
jop ;)

monkey island
20.07.2017, 21:52

Also legen wir mal los

Batman also erhält eine Fortsetzung wobei ich hoffe das die technischen Sachen auf der PS 4 sofort bei Erscheinungsdatum ausgemechselt wird da es in Staffel 1 enorme Probleme gab.
Und vor allem das die Story wesentlich besser wird.
-------------------------------------------------------------

Clementine also im Finale von Walking Dead wobei ich nicht wirklich glaube das es danach nicht weiter gehen könnte.
Aber ich hoffe das es diesmal mehr auf Clementine wieder hingeschnitten ist da das letzte mal war sie kaum sichtbar oder spielbar.
A NEW FRONTIER war für meinen Geschmack zum vergessen!!
-------------------------------------------------------------------
A wolf Among Us 2 naja war eine recht nette Story mal schauen wie nun der 2.Teil wird.
Direkt vom Sessel haben mich die 3.Stunden Spielzeit nicht gehaut.
--------------------------------------------------------------------

sinnFeiN
21.07.2017, 11:26

Wie zum Teufel bist du in drei stunden Spielzeit durch die Episoden von 'The Wolf Among Us' gerast? :o
Das ist ja schon Speedrun-Niveau, wow

advfreak
21.07.2017, 11:49

Vielleicht hat er nur die erste Episode gespielt und gemeint das wäre jetzt das ganze Game. :rofl2:

Ich würd mal schon sagen das pro Episode mit 2 Stunden zu rechnen war... macht dann 10 pro Staffel.

sinnFeiN
21.07.2017, 12:05

advfreak hat geschrieben:
Ich würd mal schon sagen das pro Episode mit 2 Stunden zu rechnen war... macht dann 10 pro Staffel.

Die 10 Stunden hab ich auch gebraucht, deswegen meine Verwunderung.

advfreak
21.07.2017, 12:09

Oder er meinte mit "Spielzeit", die zusammengezählte Zeit in der man eine Figur aktiv steuern konnte... Aber das müssten dann doch auch mehr als 3 gewesen sein, oder? Gerade beim Wolf konnte man schon ein wenig herumwandern. Bei TWD 3 war das ja tatsächlich echt nur mehr ein Interaktiver Film mit Knöpfedrücken. :(

Jehane
21.07.2017, 14:44

Drei Stunden für den Wolf? Da hatte ich noch nicht mal die zweite Episode abgeschlossen :)

realchrisatcorner
22.07.2017, 02:02

Da ist man mal ein paar Monate in Melbourne und kommt nach Hause, denkt sich, okay, ich riskier mal wieder einen Blick ins Internet, wird sich mal wieder nicht viel getan haben, und da gibt es tatsächlich nen 2. Wolf. Ansonsten schlimm, wie wenig sich in der Zeit getan hat. Da kann ich ja direkt in 3 Monaten wieder vorbeischauen.

monkey island
23.07.2017, 22:26

Hallöchen

Da ich dies auf Youtube Let`s play gemacht habe alle 3.Spiele übringends Kanalname Bausparer 1974 müßte ich es eigentlich wissen.

Kann selbstverständlich sein das ich vielleicht mit der Zeit etwas über den Berg geschossen habe kann sein.

Nein ich war nicht AUSTRALIEN oder ähnliches wäre wunderbar aber leider spielt`s des net.

Wie gesagt schaut bei mir mal vorbei YOUTUBE aber dennoch alle 3.Spiele sind meiner Meinung Überarbeitungsbedürftig.

Aber gut kann ja was übersehen mit meinen 43.Jahren und nach 35.Jahren Spielen auf mehreren Konsolen und Pc`s.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: c9eb2f