Batman-Sequel bald komplett

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Seite 1 von 1
baphometsfluch vor 2 Jahren
Also Spiele die 2.Enden haben finde ich nicht sehr präsent, den man kann sehr schnell die komplette Geschichte damit zerstören.

Ja sicher würde ich Ende 1 nehmen den man sollte realistisch und sachlich denken das Joker alias John Doe eben nur zum Joker wurde weil er heraus fand wer BRUCE WAYNE in Wahrheit ist.
Allerdings sollte man auch nicht unbedingt seine Freundin vergessen die er auch imponieren möchte.

Ende 2 das Simbulationsbild zu Batman na ja ich weiss nicht ob dies der krönende Abschluss dieser Story ist aber da soll jeder selber sein Ende wählen meines ist es nicht.
Mikej vor 2 Jahren
Vom Verlauf der Geschichte her macht es Sinn und die Transformation ist im Spiel auch tatsächlich etwas komplexer dargestellt.
advfreak vor 2 Jahren
Eine der stärksten TT Storys ever! Auf Augenhöhe mit dem Wolf und Borderlands.
sinnFeiN vor 2 Jahren
gefällt mir bis jetzt auch sehr gut (Ende Episode 2) - noch ein Stück besser als die erste Staffel. So kann Telltale weitermachen :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.