Interview mit David Nathan (Synchronsprecher Samuel Gordon)

David Nathan dürfte den Wenigsten unter euch ein Begriff sein, obwohl ihr seine Stimme vermutlich schon oft genug gehört habt: Der 33-jährige Berliner lieh nämlich bereits Hollywood-Größen wie Johnny Depp oder Christian Bale sein beeindruckendes Sprachorgan. Dass Adventurefans ihn schon sehr bald erneut ausführlich zu Ohren bekommen werden, hat seinen Ursprung in der Tatsache, dass der Spielepublisher dtp David als Synchronstimme für Samuel Gordon, den Protagonisten des Gruseladventures 'Black Mirror', engagierte. Wir hatten bei den Tonaufnahmen des Spiels in den Hamburger Toneworx-Studios Gelegenheit, ihn ein wenig nach seinem Beruf zu befragen...

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Seite 1 von 1
forenbenutzer vor 11 Jahren
Sonstiges: Interview mit David Nathan (Synchronsprecher Samuel Gordon)

Das Video auf Filefront gibt es nicht mehr... Hat das noch wer?
Kann es sein, dass dieses Youtube von uns "geklaut" ist?

http://www.youtube.com/watch?v=WrTlG-6eLHo
Minniestrone vor 11 Jahren
holy cow!!! was für dreister diebstahl!
Malachit vor 11 Jahren
Ich hab das Video leider nicht mehr. :(
Das Youtube-Video hat ja leider nur den Teil drin behalten, der über Johnny Depp geht.
Nachtstern vor 11 Jahren
Interview ist interessant, und mochte schon immer seine Synchron Stimme, ebenso wie die von Sebastian Schulz oder anderen.
Hat einfach eine angenehme Stimme, und in den Fall mag ich beide Stimmen von Johny Depp, die englische ebenso wie die die deutsche Synchronstimme, was nicht immer bei mir der Fall ist.
Das Youtoube Video war ein wenig arg kurz, aber besser als nichts. :)
curt vor 11 Jahren
Ich hab' es ggf. noch.
forenbenutzer vor 11 Jahren
Das wär cool. Dann könnte man das zumindest mal im Online-Video-Player von uns einpflegen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.