Interview mit Al Lowe (Teil 1)

Vor mehr als 10 Jahren zog sich Al Lowe aus dem Spiele-Geschäft zurück. Obwohl seine bekannte Leisure-Suit-Larry-Reihe danach ein paar Auftritte ohne seine Beteiligung hatte - von denen keiner auch nur annähernd an die Vorgänger heranreichte - wurde es still um den ehemaligen Sierra-Entwickler. Erfreulicherweise hat sich diese Situation inzwischen mit dem Aufschwung von Kickstarter als finanzielle Ressource geändert. Nun dauert es nur noch wenige Wochen, bis mit 'Leisure Suit Larry: Reloaded' ein erneutes Remake des ersten 'Larry'-Adventures in die Läden kommt. Aus diesem Anlass haben wir für Euch ein Interview übersetzt, das im englischen Original vor einigen Wochen auf AdventureGamers.com erschienen ist. Wir danken unseren Kollegen bei AdventureGamers für die Genehmigung. In dem Interview redet Al Lowe über seine außergewöhnliche Karriere und verrät all das was Ihr über die populäre Adventure-Ikone der 90er Jahre wissen solltet.

Links zum Thema

Interviews

Verwandte Beiträge

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.