Interview mit Jan Müller-Michaelis zu Doomsday

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

9 Kommentare

Seite 1 von 1
Digitalis.purpurea vor 4 Jahren
Ein sehr sympathisches Interview.
Indiana vor 4 Jahren
Dankeschön. :)
sinnFeiN vor 4 Jahren
Ja, wie immer sehr witzig und nett gemacht :)
Poki trägt seins dann auch noch bei :)
Indiana vor 4 Jahren
Ja, sehr. Poki ist ein guter Interviewpartner :)
FustelPustel (Gast) vor 4 Jahren
Hallo, ich möchte an dieser Stelle mal eure Arbeit hier wertschätzen. Wie ihr uns interessierten Leser täglich mit Infos versorgt usw. sehr toll. Auch sagt mir die Aufmachung eurer Seite sehr zu. Macht weiter so. ;-) LG
Digitalis.purpurea vor 4 Jahren
Indiana hat geschrieben:Ja, sehr. Poki ist ein guter Interviewpartner :)
Ja, das ist mir auch beim Interview drüben beim Treff aufgefallen. Auf jeden Fall ein guter Werbeträger für die Firma.
Mikej vor 4 Jahren
FustelPustel hat geschrieben:Hallo, ich möchte an dieser Stelle mal eure Arbeit hier wertschätzen. Wie ihr uns interessierten Leser täglich mit Infos versorgt usw. sehr toll. Auch sagt mir die Aufmachung eurer Seite sehr zu. Macht weiter so.
Danke für die positiven Worte. Das freut uns sehr :D !!
Critter (Gast) vor 4 Jahren
Ach Mensch, ein tolles Interview. Und diese Nachricht von einem neuen Deponia hat sicher das ganze Fandom überrumpelt. Ich bin auf jeden Fall nicht der/die Einzige/r der über diese Nachricht unfassbar glücklich war. Wir können es kaum erwarten, mehr von dem Spiel zu erfahren! Vielen Dank dass ihr euch doch dazu entschieden habt, eine Fortsetzung zu machen!
cheat vor 4 Jahren
Sehr sehr sehr sympathischer Typ :) Ich hatte vor kurzem in einem Beitrag die Meinung eines User geteilt als er schrieb, das seine Lust auf Adventures verflogen sei. Nun ja...als ich von dem neuen Deponia erfuhr, verwandelte ich mich in die Grinsekatze :D Schon lange hat mich ein Release nicht mehr so begeistert wie das Deponia jetzt! Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Spiel :)))))

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.