Broken Sword 3 auf dem Sightsonic Festival of Digital Arts

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Gast vor 20 Jahren
Also nochmal eine gute Woche später, was solls...

Ich kann mich nicht mehr einloggen! Es kommt die Meldung: "Sie habe sich erfolgreich eingeloggt...". Doch dann ist mein Status trotzdem auf Gast?! Daten stimmen alle.

Malko
Glottis vor 20 Jahren
Verschiebungen? Mal was Neues ;)
Aber was soll's. Hat man wenigstens genug Zeit, Tony Tough in Ruhe zu zocken. Und solange es nicht um Monate, sondern um eine schlappe Woche geht, kann man das gerade noch verkraften.
curt vor 20 Jahren
Abwarten. Heißt ja nicht, dass die Verschiebung auch für Deutschland gilt. Und ansonsten: es wäre "erst" die 2.Verschiebung.

(Ich halte es übrigens für unwahrscheinlich, dass BF3 an einem Samstag veröffentlicht wird. Freitage sind da deutlich beliebter..)
Moe vor 20 Jahren
Original von Gast
Also nochmal eine gute Woche später, was solls...

Ich kann mich nicht mehr einloggen! Es kommt die Meldung: "Sie habe sich erfolgreich eingeloggt...". Doch dann ist mein Status trotzdem auf Gast?! Daten stimmen alle.

Malko
Dem Symptom nach liegt das wohl an deinen Cookie-Einstellungen, prüfe die mal im Internet Explorer oder probier mal einen anderen Browser, wenn dann funktioniert, weißt du, dass es höchstwahrscheinlich an den Cookies liegen muss.
Malko vor 20 Jahren
Jetzt gehts wieder...ein Neustart hat wohl gereicht :)
Denea vor 20 Jahren
Verschiebungen? Mal was Neues!


Och menno...... :(

Wir Adventure-Freaks sind schon arg gebeutelt, findet ihr nicht? :D

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.