gc2017: Was wird gezeigt? Verpasst keine News bei uns!

Am Dienstag startet die gamescom in Köln und natürlich sind wir für Euch dabei. Welche Hallen und Stände Ihr besuchen solltet, haben wir bereits einmal für Euch zusammengestellt.

Links zum Thema

gamescom 2017

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Seite 1 von 1
I
Indiana 20.08.17 13:19 Uhr #1
Jengo und Reverse sehen meiner Meinung nach recht interessant aus. Schade, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann.

F
FustelPustel 20.08.17 17:02 Uhr #2
Wer von eurem Team fährt denn jetzt eig mit auf die GC?
Wie viele Personen seid ihr insgesamt?

a
advfreak 20.08.17 18:18 Uhr #3
Vergesst mir bitte nicht "Hidden Agenda" von Supermassiv Games und "The Invisible Hours" von Tequila Works! ;)

I
Indiana 21.08.17 07:19 Uhr #4
@FustelPustel: Matthias und Peter sind dieses Jahr vor Ort und quälen sich durch die 40+ Termine. Eine Übersicht über das gesamte Team findest Du auf unserer Team-Seite. Davon sind jedoch nicht alles aktive Redakteure, einige arbeiten eher hinter den Kulissen, andere haben aus verschiedenen Gründen grad eine Pause eingelegt.

@advfreak: Ob Hidden Agenda The Invisible Hours auch auf dem Terminplan stehen, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich in die Terminplanung dieses Jahr nicht eingebunden war.

F
FustelPustel 21.08.17 08:48 Uhr #5
Also nur zu zweit, na dann wird's eh stressig. Wünsche euch trotzdem viel Spaß dort die Herren. :-)
Und jetzt schon mal Danke für die Berichterstattung.

s
sinnFeiN 21.08.17 09:14 Uhr #6
Hidden Agenda ist am Plan, soweit ich weiß. Tequila Works ist nicht auf der gamescom :(
Danke, wir bemühen uns und können glücklicherweise auf Hilfe von den adventuregamers zurückgreifen :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.